BODY ONTHEWAY_Asia TRAVEL YOGA

Yoga Fotos aus Sri Lanka

Hier habe ich eine kleine Compilation meiner Yoga Fotos aus Sri Lanka. In Sri Lanka selbst konnte ich leider nicht so viele Yoga-Sessions machen. Ich weiß aber, dass ich ganz sicher allein für ein Ayurveda- & Yoga- Retreat wieder kommen werde! Denn dafür ist man in Sri Lanka genau am richtigen Fleck.

Viel Spaß beim Fotos durchschauen 🙂

Ich schrieb ein Travel Diary für Sri Lanka… schau auch dort vorbei für Inspiration und Tipps!

Das Foto ist entstanden, wenn man bei der Foto Schaukel ein bisschen den Beach entlang geht. Bei Unawatuna, Südprovinz. 

Der Sonnenuntergang war besonders schön! Entstanden in der Nähe von Matara, Südprovinz.

Früh aufstehen und wandern gehen hat sich gelohnt! Wir waren allein am Pidurangala Rock, Zentralprovinz – ein toller Blick auf Sigiriya! 

Strand Spaziergänge bei Matara, Südprovinz. 

Schattige Spaziergänge durch einen Botanischen Garten. Brief Garden bei Bentota, Südprovinz.

Der Blick in die andere Richtung am Pidurangala Rock, Zentralprovinz.

Bentota, Südprovinz

Pidurangala Rock, Zentralprovinz

Einer unserer letzten Abende in Sri Lanka. Bentota, Südprovinz. 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

No Comments

    Leave a Reply

    *